RTE-Forum wird auf den Energietag verlegt

Das für den 25.9.2017 vorgesehene Forum des Runden Tisch Energie Weinheim haben wir auf den 24.9. vorverlegt. An diesem Sonntag findet der alljährliche „Energietag“ in Weinheim statt, diesmal auf dem Gelände der Weinheimer Kläranlage (Abwasserverband) in der Altau, kurz vor dem Segelflugplatz. Auch der RTE wird sich wieder beteiligen und hat dieses Mal etwas Besonderes anzubieten: Wir haben mehrere Besitzer von Elektro-Autos eingeladen, die ihre Fahrzeuge vorstellen werden. Man bekommt Infos aus erster Hand und kann auch mal eine Runde mitfahren. Näheres entnehmen Sie bitte der Presse.

Alle, die sich für den Runden Tisch Energie und für die lokale Energiewende in Weinheim interessieren, sind herzlich eingeladen, unseren Stand zu besuchen. Wer am 24.9. zwischen 11 und 17 Uhr etwas Zeit hat, kann gern eine Weile am Stand bleiben und mit den Besuchern reden. Das wäre eine willkommene Entlastung für unsere kleine Mannschaft.