Nächtes Plenum

Unser nächstes RTE Treffen findet am

19 November 2018, 18:30 Uhr Dietrich-Bonhoeffer-Schule

Erdgeschoss, Raum G

Agenda

Tipps zur Dachsanierung

  • Auf unserem Herbstforum wollen wir uns wieder einmal konkret mit den Anliegen von Hausbesitzern befassen: Was muss ich beachten, wenn ich mein Dach energetisch sanieren will, und was darf ich nicht vergessen, wenn ich dafür auch eine staatliche Förderung bekommen will? Wer alles beachtet, wird seinen Heizbedarf auf Jahrzehnte verringern können.
  • Wer die Notwendigkeit einer Energieeinsparung noch nicht richtig einschätzt, der sollte wissen, wie lange und zu welchem Preis wir in Zukunft noch Erdöl zur Verfügung haben werden. Auch dazu wird der RTE die neusten Erkenntnisse vorlegen.

Haben Sie Ideen und Wünsche für diewsen Tag? Dann bitte per eMail  n.kramer@rte-weinheim.de senden.

Wir würden uns freuen ! Das RTE Sprecherteam 

Übersicht über alle Plenums Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.